Nesselsucht oder sonstiges?

3 Antworten

Hast du in den letzten 2-3 Wochen Tabletten genommen? Könnte auch gut eine allergische Reaktion sein. Einfach zu testen: Geh in die Apotheke und hol die ein Antiallergikum. Eine schadet erstmal nicht aber wenn es nach einer Stunde besser ist, hast wohl eine Allergie gegen irgendwas.

Geh doch einfach noch mal zum Arzt, und sag ihm, dass es viel schlimmer geworden ist, und du die Nacht kaum schlafen konntest. Dann muss er doch noch mal nachgucken und vielleicht, findet er heraus, was das ist

Als Doktor der nesselsucht kann ich nur sagen hör auf deinen Arzt benutz die Creme und geh heute wieder hin zum Arzt