Ausschlag oder Nesselsucht am Ellenbogen?

3 Antworten

Wuerde morgen aus der apo cetirizin oder loratadin holen und hydrocortison ratiopharm gel . Dann sollte es weggehen: danach zum allergologen . Ich hab ne bettmilbenallergie. Da Sprüh ich milbopax . Kreuzallergie : Krustentiere . Reizdarm : da nehme ich Gelsectan 🤪weil ich auch massive Hauptprobleme deswegen hatte

sieht ein wenig aus wie eine allergische reaktion und wird sicherlich in kurzer zeit wieder weg gehen.

Sieht aus wie Mücken - oder Flohstich .

DieHorrorProfis
Beitragsersteller

Das ist schon länger und sicher kein Flo, zur Zeit gehts ein wenig weg, ich mach jetzt Ringelblumensalbe drauf. Feuchte Creme wirkt besser. Die Ursache werde ich wohl früher oder später beim Arzt aber abklären müssen, welche Allergie dahinter steckt. Kommt aber bisher nur an einem Ellenbogen vor. In Grunde ging das schon vor einem Jahr los, damals aber nur sehr kleine Stelle.