nespresso maschine öffnet kapsel nicht ;(

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch wenn die Maschine zwei Jahre alt ist (oder älter) kannst dich ruhig mal an den Service wenden (0800-1818444). Ich habe dort nur gute Erfahrungen gesammelt. Die Mitarbeiter sind sehr kompetent und sie haben sicher auch für diesen Fall den richtigen Tipp.

mapmap96
Beitragsersteller

danke (; werd ich machen

Hallo mapmap96,

manchmal kommt es vor, dass die Kapselmaschine die Kapsel nicht richtig öffnet, sondern nur Wasserbrühe rauskommt.

Meiner Erfahrung nach liegt das daran, dass man den Hebel nicht bis zum Anschlag betätigt hat. Einfach nochmal probieren und feste drücken.

Falls die Maschine wirklich kaputt ist, ist jetzt vielleicht der richtige Zeitpunkt gekommen, um sich endlich von Kapselkaffee zu befreien und zu richtigem Kaffee zu wechseln. Ist bestimmt besser für Geldbeutel und Umwelt. 🤔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

eine defekte kaffeemaschine.

mapmap96
Beitragsersteller

woow bist du klug.,echt jetzt so eine super antwort !!1000 dank

würg