Nespresso Maschine ..Klares Wasser läuft aus dem Boden der Maschine, Kapsel wird nicht mehr durchstochen ..wo ist das Problem?
Hilfe ..hallo Zusammen bis dato hat meine Krups nespresso Kaffeemaschine problemlos funktioniert. Hatte sie einige Zeit ungenutzt stehen.Heute neu angemacht Und das Wasser läuft quasi vom Wasserbehälter durch ein Teil der Maschine im Boden wieder raus. Beim kontrollieren der Kapsel ist mir aufgefallen dass diese ganze stoppen würde. Wo ist das
2 Antworten
Das konnte ich bei meiner selbst reparieren. Grund: voller Kapselbehälter blockiert und PLASTIK-Häkchen als Sollbruchstelle bricht, holt den Schlitten nicht zurück. "Nespresso Krups Auslaufdüse" (3 Schrauben!) bestellt (2 um 12 € Inc. Versand) und nach Youtube- Anleitung getauscht.
Viel Erfolg,!

Evtl. mal entkalken? Und einfach mal so zuerst frisches Wasser durchpumpen lassen. In der Bedienungsanleitung steht außerdem, was zu tun ist, wenn man die Maschine längere Zeit nicht benutzt oder danach wieder in Betrieb nehmen will. Die Anleitung findest du im Internet.
Das frische Wasser kommt ja gar nicht bis zum Ausfluss Läuft direkt im Boden ab