Ich hab nie Privatsphäre?

8 Antworten

Rede doch mal mit deinen Eltern darüber, das du gern mehr Zeit und Freiraum für dich hättest. Ich bin mir aber auch sicher, das sie nix dagegen haben, das du normal mit einer anderen Person kommunizierst. Am Tag kannst du auch einfach währenddessen spazieren gehen, oder Kopfhörer verwenden, das sie nur deine Stimme hören können. Dann wissen sie nicht mit wem, oder welchem Geschlecht du telefonierst,

Capisbratina  01.06.2020, 23:15

Was hat das denn mit den Eltern zu tun? Sollen die jetzt dickere Wände bauen?

Girligurll  02.06.2020, 01:33
@Capisbratina

Ja das er sie vll fragen ob er mehr Privatsphäre haben kann oder soo..das sie keine dickeren Wände bauen können ist mir durchaus klar.

Capisbratina  02.06.2020, 01:34
@Girligurll

Sollen die jetzt aus der Wohnung gehen, damit er mehr Privatsphäre hat, oder was? Er muss doch nicht schreiben bei seinen Audios. Seine Eltern nehmen ihm doch nicht mal seine Privatsphäre, sondern man hört es halt durch die Wände, wenn man nicht leise ist. Dafür können doch die Eltern nichts.

Einfach sprachnotizen machen und ihnen sagen wit wem du telefoniert etc so hab ich das gemacht dann lassen sie dich auch irgendwann in ruhe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ey, mann, ich bin 20 und habe das selbe Problem. :D Manche Eltern sind halt einfach so. :)

Vielleicht gehst du mal raus. Oder du sagst, du gehst spazieren und machst unterwegs deine Anrufe...

Liebe Grüsse

Capisbratina  01.06.2020, 23:17

Wie sind die Eltern? Dass sie keine dickeren Wände bauen, damit ihr Sprachnachrichten schicken könnt? Was für schlimme Eltern...

In erster Linie nicht brüllen, würde schon helfen. Wenn du Sorge hast, das deine Eltern dich hören können, dann musst du dir keine Sorgen machen. Ich meine was sollen sie groß machen, du sprichst mit jemandem. Und wenn, dann kannst du immer noch mit deinen Eltern reden.