Nervt euch die Uhrenumstellung?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja, mächtig! 63%
Mir egal, gibt schlimmers. 25%
Nein, ist doch schön so. 13%

9 Antworten

Ja, mächtig!

Zumindest hat sie mich genervt, als ich noch in Deutschland gelebt habe. Das ist aber schon lange her und hier, wo ich jetzt wohne, gibt es so nen Scheiss nicht.

Jein.

Persönlich hab ich da jetzt kein Problem mit weil das meinen Rythmus nicht durcheinander bringt. Ich steck aber auch 7 Stunden Zeitverschiebung bei Reisen gut weg.

Was mich nervt sind Uhren die sich nicht automatisch umstellen und das ist akt. primär das Auto. Laptop, Armbanduhr, Handy stellen sich ja alle automatisch um.

Das hinterher rennen hinter den Uhren nervt mich.

Ja, mächtig!

Ja, besonders die heutige Generation!

Da mit der Zeitumstellung im Dezember 1980 das erste mal auch die biologischen Uhren verstellt wurden.

Viele Leute brauchen einige Tage um sich auf die neue Zeit anzupassen.

Schlafstörungen, depressive Verstimmungen, Kopfschmerzen/Migräne sind in den ersten Tagen keine Seltenheit.

Alles Gute! 🍀

Ja, mächtig!

Unnötig. Wurde damals eingeführt um Energie zu sparen. Dann hat man gemerkt, dass das nichts gebracht hat, aber es wurde nie aufgehoben

Seitdem leben wir mit dieser nervigen Regel

Ja, mächtig!

am Samstag einfach eine Stunde weniger Zeit für Sex

MrOppulent  02.04.2024, 04:26

Nein hast du nicht gesagt😂🥵