Was tut ihr, wenn ihr Menschen auf der Straße rumlaufen seht?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Ich gehe an anderen vorbei wie ein normaler Mensch. 56%
Wenn möglich nehme ich einen Umweg. (wo weniger los ist) 25%
Ich gehe normale Wege, fühle mich aber oft unwohl. 6%
Anderes. 6%
Ich wechsel die Straßenseite wenn ich jemanden sehe. 4%
Ich liebe Menschen und gehe immer extra auf sie zu. 2%
Ich gehe nur nachts raus. 0%

20 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes.

Je nachdem. Ich habe eine starke soziale Phobie weshalb ich je nach Person die Straßenseite echsel oder sogar einen komplett anderen Weg nehme. Wenn Nachbarn oder Gleichaltrige mir begegnen bin ich schon extrem genervt, mache mir viele Gedanken wie ich auf Außenstehende gerade wirke, gehe extra langsam, wechsel die Straßenseite oder ich nehme einen komplett anderen Weg :´D

Ich gehe an anderen vorbei wie ein normaler Mensch.

Ich gehe ganz normal an den Leuten vorbei, wenn ich mal in der Stadt sein sollte und wenn ich bei uns auf dem Dorf mit unserer Hündin spazieren gehe, ist dort meist auch keiner mehr unterwegs und ich habe den ganzen Weg für mich allein.

Dennoch brauche ich auch nicht zwingend einen Menschenauflauf...

Gruß

DieSahana
Beitragsersteller

Ich mag Auflauf, aber Menschenauflauf muss echt nicht sein! :D

Ich gehe an anderen vorbei wie ein normaler Mensch.

Ich bin eine von etwa 7,8 Milliarden Menschen auf der Welt. Warum soll ich mich anders verhalten?

Ich gehe an anderen vorbei wie ein normaler Mensch.

Dan solltest du mal was dagegen tun. Man kann den Leuten nicht immer ausweichen.

Ich gehe an anderen vorbei wie ein normaler Mensch.

Wenn mich jemand umläuft anrempelt sage ich meistens etwas unschönes dazu.