Nervt euch das beibringen auch so?

2 Antworten

Mir hat es immer geholfen im Internet oder auf YouTube zu gehen da wird dir alles wider Schritt für Schritt erklärt oder fordere Nachhilfe Unterricht an oder Freunde oder Familienmitglieder die dir sicher helfen können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, mich nervt das gar nicht. Ich hab keine Probleme damit, mir selbstständig und ohne Hilfe was beizubringen.

Wenn es dir hilft: Es gibt ne Menge Lernvideos bei YouTube. Dort wird schrittweise erklärt. Vielleicht können dir auch deine Eltern, Geschwister oder Freunde helfen.