Nervt euch das auch immer wenn hier auf gf steht, dass da mehrere schreiben und sich richtig viele Leute die Frage ansehen und dann (fast) niemand antwortet?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nö stört mich nicht 71%
Ja hahah 24%
Noch nie aufgefallen 5%
kuestenflueger  02.05.2024, 19:46

es gibt eben derartige fragestellungen die nur zum erbrechen oder lachen anregen ?

elixy932
Fragesteller

Sei mal ehrlich bitte, ich meins ernst. Sind meine Fragen so schlimm? Ich nehme konstruktive Kritik gerne an

9 Antworten

Nö stört mich nicht

nein - es stört mich nicht, ich finde es sogar ganz normal, denn erst, wenn man sich die Frage angesehen/durchgelesen hat, kann man doch erst beurteilen, ob man eine passende Antwort darauf hat, und wenn nicht, dann bleibt die Antwort eben aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nö stört mich nicht

Mir geht's nicht um möglichst viele Antworten, es reicht mir wenn es wenige, dafür gute Antworten sind. So ist es dann auch einfacher , die Sterne zu vergeben.

elixy932
Fragesteller

Ja stimmt schon, aber manchmal antworten da nur solche Leute die denken die wären lustig und hätten Komödie studiert. Was sie aber definitiv nicht haben.🫤

Ja hahah

Ja man, was machen die bitte alle? Ich hab mir selten auch schon mal überlegt, ob ich eine Antwort schreiben soll oder nicht. Die sind dann in Entwürfen gespeichert und man kann sie entweder doch posten oder löschen. Dennoch nervt das etwas, wenn angezeigt wird, dass viele Leute eine Antwort schreiben würden und dann nichts kommt. Die meisten User stimme sowieso meistens nur ab.

elixy932
Fragesteller

Endlich eine Person die mich versteht 😅

Nö stört mich nicht

Nein mich stört das nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel im Netz unterwegs macht mir sehr viel Spaß
Nö stört mich nicht

Ne. Ich achte viel mehr AUF die gegebenen Antworten, der Rest ist mir egal.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓