Nervt euch auch das es bei Teams immer so lange dauert bis das Profilbild geändert würde?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Benutzte kein Teams 53%
Ja 27%
Nein 20%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja wenn man nämlich sei Profilbild einmal änderst und dann nach ein paar Montagen noch mal ändert dann wird bei manchen das eine pb angezeigt und bei z. B. Einem Videoanruf das daforige pb meiner Meinung nach finde ich das es einfach zu lange dauern das jeder das eigentliche pb sieht

Lg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Das Bild ändert man vielleicht 1mal im Jahr. Teams ist ja nicht so wie Instagram oder WhatsApp, wo immer 3in neues Foto rein muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bastle seit 10 Jahren gerne an PCs & Co.
Ja

Ja, finde das nervt richtig weil ich es genau so oft Wechsel wie auf what’s app

Nein

Änder' das Bild nicht so oft also nervt es mich nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik - Schwerpunkt Embedded Systems

Losti147
Beitragsersteller

Ich hab ein Bild von meinem Jater und meine Lehrer wollen ein Bild von mir