Discord Profilbild?

4 Antworten

Vielleicht hat das Bild einfach zu wenig Pixel und halt weil es grösser wird ist es verpixelt?

pretty0ne
Beitragsersteller

Ich habe auch andere Bilder versucht aber die ganze Zeit nur Pixel .-.

Wakkaluba  18.07.2021, 01:03
@pretty0ne

Hast Du binären Code in deinem Nutzernamen?

Viele machen sowas, das Teile ausgeblendet werden.

Wakkaluba  18.07.2021, 01:04
@Wakkaluba

Es ist übrigens ein Problem mit deinem Profil, nicht mit Disccord

Das ist ein Fehler welcher momentan generell auf iOS Auftritt. Soweit ich weiß gibt es momentan keine Lösung dafür.

Dieses Problem ist Discord allerdings bekannt, weshalb sie schon daran arbeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server

Ein bisschen verpixelt isses immer...

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich oft mit Computern

pretty0ne
Beitragsersteller

Ja aber es ist SEHR verpixelt, so war es früher nicht

Falsche bild größe.. war glaub 64x64 bei Discord.
Google einfach und schneide es zur richtigen größe zu, wenn es davor übrigens kleiner war, is es klar dass die Quali dadurch schlechter wird.

pretty0ne
Beitragsersteller

Ich habe aber auch mal versucht mein alters Profilbild zu nehmen aber nicht mal das funktioniert