Nervt es euch, wenn ich "bitte begründet eure Antwort" schreibe?

Mir hilft einfach eine Begründung, bei allen.

7 Antworten

Hi anonymprivat04,

Mich stört sowas nicht. Man kann es ja machen oder sein lassen.

Ich habe auch gerne immer eine kleine Begründung und gebe diese auch gerne.

Finde das komplett okai.

LG :)

LovePitbulls

Nein nervt mich nicht , weil es am Ende ja trotzdem meine Entscheidung bleibt ob ich es mache .

Das kommt auf die Frage an.

Wenn die Frage komplett idiotisch ist, finde es anmaßend.

Bei Fetischfragen finde ich es latent widerlich.

Ansonsten kann es durchaus legitim sein.

Hi anonymprivat04

Vollkommen okay. Du kannst deine Frage so formulieren, wie Du willst, solange sie nicht gegen irgendwelche Richtlinien verstößt.

Man muss Deiner Bitte ja nicht nachkommen, wenn man nicht will^^

Du könntest auch schreiben, dass Du Dich über eine Begründung freuen würdest, oder dass sie Dir sehr weiterhelfen würde.

LG

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit über einem Jahr hier auf gutefrage.

Nein, dann forderst du das eben und das ist deine Frage. Kann dir niemand verbieten, wenn das explizit auf deine Frage eingehen soll/muss, kein Problem.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓