Nervt dich das Wetter momentan?

Ja viel zu heiß 62%
Es ist ok 38%
Nö, finde ich sogar gut 0%

13 Stimmen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Es ist ok

Gar nicht so schlimm, wie bspw. letztes Jahr. Klar nevt die Hitze, aber was geil ist: Es ist nicht so schwül heiß. Zumindest bei uns nicht. Dann gehts

Es ist ok

Na ja - Überraschung - es ist Sommer. Und im Sommer ist es mitunter warm.

Blöd ist, wenn man bei diesen Temperaturen arbeiten muss - aber wenn ich Rentner wäre, würde ich die Zeit genießen und täglich im Badesee meine Runden drehen.

Würden die Menschen Sommertemperaturen grundsätzlich als unangenehm empfinden, würde schlussendlich niemand in den sonnigen Süden reisen. Es wäre mir nämlich neu, wenn plötzlich alle Urlauber in Reisebüros Schlange stehen, um noch ein Ticket nach Island, Alaska oder Lappland zu bekommen, weil es da immer "schön kalt und dunkel" ist. (-:

Es ist ok

Ist OK, meine manchmal ist es gut wenn es zu heiß ist und manchmal ist Eis geil wenn es Gewitter, Blitze usw gibt.

Ich liebe stürme

Es ist ok

Ich empfinde das ständige Geraunze über das Wetter als nervig.