Nervös in seiner Gegenwart oder was koennte es sein bitte helft mir?

2 Antworten

Ja du hast Angst vor ihm sogar Todesangst. Gibt Menschen die haben Angst vor anderen Sachen Spinnen/Schlangen und du halt vor ihm.

Jeder hat eine andere Schwachstelle ;) nimm nen Elektroschocker mit das könnte dir ein bisserl von der Angst nehmen.

Glaube du stehst auf ihn wenn du nervös wirst und das du Angst hast ist auch normal kenne das auch wenn du Angst vor ihm hättest würdest du ja nicht mit ihm reden wollen sondern würdest eher vor ihm weglaufen😂😂😂