Nerviges Zucken unter der linken Augenbraue?

5 Antworten

Hey,

Ich denke das kommt vom Stress den du in letzter Zeit hast. Oder auch Sorgen.

Ein Bekannter von mir hatte ein Zucken im Auge, genau wie du in der Augenbraue.

Versuche dich zu entspannen, lockere deine Gesichtsmuskeln und versuche dich abzulenken.

Gönne dir immer wieder Ruhe.

mfG  Phoenix

Ich tippe auf Magnesiummangel. Geh morgen in die Apo und hol dir Magnesium-Tabletten. Im Rewe gibt es Magnesium-Brausetabletten, bei mir ist es damit weggegangen.

Watersparkle
Beitragsersteller

Und wenn ich das Magnesium doch nicht brauche? Gibt es dann Nebenwirkungen?

MrZurkon  17.01.2016, 21:56
@Watersparkle

Nein gibt es nicht. Man nimmt ja nur eine Tablette am Tag, schädlich ist es nicht. Magnesium ist für vieles gut. Kannst ja mal googeln.

sxpergurl  17.01.2016, 21:58

Magnesium ist ja ein Vitamin, welcher gar nicht schlecht sein kann. Hilft auch gegen Kraempfe - bei mir zumindest.

Hatte des auch schonmal. Ist nach ner Zeit weggegangen. Also nichts schlimmes

Wenn du das hast, dann schließ das betreffende Auge und bedecke es vorsichtig mit einer Hand. Nach einigen Sekunden verschwindet es.

Hab ich immer am rechten Augenlid.
Passiert, wenn man gestresst oder zu oft am Handy /Computer ist. Das sind die Nerven, die sich melden.