Sind Brüste im Alltag nervig?

4 Antworten

Naja geht meine sind schon etwas nervig

Keine ich bin zwar etwas flach aber Ansich gibt es keine Probleme man spürt sie nichtmal und sollange man ein BH trägt wackeln sie nicht Rum.

Das kommt drauf an ob du eine kleine Oberweite oder eine Große Oberweite hast. Aber es gibt so Situationen da ist es egal wie groß die sind da es Ätzend mit der Kleiderauswahl ist. Frauen mit großen Brüsten können keine Oberteile tragen bei denen die Brust sozusagen rausfällt. Frauen mit Kleiner Oberweite können bsw Oberteile die so von links oben nach rechts unten und rechts oben nach links unten unter die Brust gehen nicht tragen da dort zu viel luft wäre und das Oberteil dann nicht ausgefüllt ist -kurz sieht dann einfach Kacke aus. Ich habe relativ kleine Brüste und kann mir somit den BH sparen da eh nichts hängen kann und mir der Rücken oder so nicht wehtut. Ist manchmal ganz praktisch weil ich gerade bei weiten Oberteilen den BH weglassen kann ohne dass einer sagt OMG MAN SIEHT JA DEINE BRUSTWARZEN DURCH HIHI. Ist tatsächlich auch bequemer ohne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt auf die Größe an. Können ganz gut als Stressbälle eingesetzt werden xD

Aber ich persönlich merke sie nicht besonders. Ist halt manchmal nervig, wenn der BH verrutscht oder so.

Aleyna963  17.07.2022, 13:56

Die Meinung teile ich.