Jede Minute ein nerviger Ton Windows 10?

2 Antworten

Schon neu gestartet?

Mal bei den Benachrichtigungen geguckt ob da was drin ist?

Ansonsten einfach die Windows Sounds ausschalten.

mehdi412
Beitragsersteller

In den Benachrichtigungen ist nichts drin. Ich habe mal die Kopfhörer auf Stumm geschaltet doch der Sound kommt immer noch. Denkst du das der Sound von den Kopfhörern kommt.

mehdi412
Beitragsersteller
@mehdi412

Ok ich habe es herrausgefunden meine Kopfhörer sind nur leer. Waren bis jetzt nie leer deswegen kamm es mir komisch vor. Trotzdem danke für deine Hilfe

Schon mal im Taskmanager geschaut ob da irgendein unbekanntes Prozess werkelt? Wenn ja, einfach beenden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.