Nerviger Typ, wie bekomm ich ihn los?

8 Antworten

ignoriere ihn einfach mal 2 Wochen, dann verliert er sicher das Interesse, auf keinen Fall auch nur irgend etwas schreiben.

sweetOhnezahn
Beitragsersteller

ok danke

sag doch einfach dass er dich nervt und er dich nicht anschreiben soll. Und eigentlich kann man überall jemanden blockieren wenn er dich auf irgendeiner Social Media Plattform anschreibt.

Nerv ihn einfach so lange zurueck bis er keine Lust mehr auf dich hat.

Bin mir zwar nicht sicher warum du ihn nicht blockieren kannst..

Ignorier ihn einfach wenn dir die ersten zwei Optiinen nicht zusagen. Ist doch egal ob er immer mehr schreibt, er scheint einfach zu eissen das wenn er dich zu spammt du irgendwann reagirst. Du bist hier in der Digitalen Welt da muss man sich sowas doch nicht antun.

MfG & Viel Glueck.

sweetOhnezahn
Beitragsersteller

Dankeschön

Du solltest seine Nummer löschen oder ihm schreiben das wenn er nicht aufhört du die Polizei rufst wegen Belästigung oder so, :)

lg, Lele

sweetOhnezahn
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort

Sag doch einfach, dass du es nicht willst und such nicht lange nach ner Ausrede. Und wenn er wirklich so nervig ist, dann blockier ihn – was spricht denn bitte dagegen?

sweetOhnezahn
Beitragsersteller

ok danke