Nerviger Freund! -.-

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde du solltest dich mit ihm zusammensetzten und klar darüber reden (wenn du das nicht schon getan hast).Und sollte er weiterhin dich nerven und so anhänglich sein,mach einfach Schluss.Ein Mann sollte auf die Gefühle einer Frau eingehen und sie respektieren.Ein bisschen Eifersüchtig sein ist ja ok aber man sollte es nicht übertreiben. Such dir jemanden der deine Gefühle auch wirklich akzeptiert. Hoffe ich konnte helfen.

Für mich ist sowas ein totales No-Go. Ich versteh dich das du genervt bist. Aber das einzige was in dieser Situation was bringt ist konsequent sein und sagen das es dich mega aufregt und wenn er nicht einen Gang runterfährt, dass du dann weg bist. Du musst es ihm deutlich sagen. Sag ihm das du auch deine Freiheit noch brauchst und das Vertrauen das A und O in einer Beziehung ist

mach doch einfach sc hluss, wo ist denn das problem? wenn er dich eh nur nervt ist das nun mal das beste. ich hätte da nicht mal nen monat durchgehalten

PartyallDay
Beitragsersteller

Das Problem bei der Sache ist, das ich ungern mit ihm Schluss machen möchte, da ich ihn Liebe.

Rambo333  16.10.2014, 19:40
@PartyallDay

dann heul ncht rum. da musst du dich jetzt entscheiden ob du lieber den rest deines lebens genervt wirst..

Er liebt dich so sehr, das er nichts dafür kann. Ich kenn viele Pärchen, wo der junge genau so drauf war bzw das Mädchen. Ich versteh das es dir auf die nerven geht, vl dreht ihr beide mal das handy ab und redet mit einandere allein und inruhe über alles. Geht was essen oder spazieren, er ist einfach viel zu sehr eifersüchtig, und das muss er lernen, weil ihrgendwann hast du dann keine lust mehr, wenn es dir wichtig ist dann rede, anderes wirst du nicht herum kommen! Lg :)

Ich schlage Trennung vor. Wahrscheinlich kapiert er das jedoch auch nicht. Und schreibt erst recht.