Freund küssen- wie?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das wirklich sehr schön, deine Einstellung. Eine Beziehung braucht Zeit und das fehlt heute bei vielen. Ich bin mit meinem Jugendfreund noch heute nach 28 Jahren glücklich zusammen. Wir haben uns damals auch viel Zeit gelassen. Ich glaube der erste Kuss kam tatsächlich erst etwa nach nem Jahr … Danach küssten wir uns dann hingegen bei jeder Gelegenheit :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das klingt ja nicht so richtig schlecht was du hier berichtest.

Ja, das mit deinem Freund ist schon ein wenig seltsam. Du wirst ihn wohl an der Hand nehmen müssen und ihm aufzeigen wie schön die Zweisamkeit sein kann.

Warum fragst du ihn eigentlich ob er geküsst werden will? Versuch mal den Dingen freien Lauf zu lassen und küsse ihn einfach. Normalerweise sollte er dann schon auf den Geschmack kommen.

Einen versuch könnte es doch wert sein, oder?

Wie du sicherlich schon selbst weißt, wäre die einzige Lösung hier, dass du mit ihm offen darüber sprichst. Über deine Bedürfnisse und Wünsche.

Hey, küss ihn wenn er dazu bereit ist :) Kuss auf der Wange kann z.b bei der Begrüßung erfolgen