Freund küssen- wie?
Hallo liebe GF-community,
Ich bin Linn (16) und ich treffe mich in der ersten Woche der Sommerferien das erste mal mit meinem Freund bei ihm. (seine Eltern sind nicht da)
Wir sind seit 4 Monaten zusammen und waren davor beste Freunde und ich möchte ihn gerne küssen. Jetzt ist aber das Problem das er erst 14 ist und noch sehr kindlich (bzw er ist sehr wenig into Beziehungen, not much experience)
und jedes mal wenn ich ihn Frage ob ich ihn vielleicht auf die Wange küssen darf, auf die Stirn oder sowas sagt er „Idk“ oder „Ka“. Ich habe das Gefühl das er noch Zeit braucht, die will ich ihm auch geben, ich will keine schlechte Freundin sein aber es ist für mich schwer in einer Beziehung zu sein ohne sich zu küssen. B
!Bitte nicht meckern das ich ihm Zeit lassen soll, entweder Lösung wie ich ihn dazu bringen kann schreiben oder gar nichts!
Vielen dank für eure Antworten!
4 Antworten
Ich finde das wirklich sehr schön, deine Einstellung. Eine Beziehung braucht Zeit und das fehlt heute bei vielen. Ich bin mit meinem Jugendfreund noch heute nach 28 Jahren glücklich zusammen. Wir haben uns damals auch viel Zeit gelassen. Ich glaube der erste Kuss kam tatsächlich erst etwa nach nem Jahr … Danach küssten wir uns dann hingegen bei jeder Gelegenheit :)
Das klingt ja nicht so richtig schlecht was du hier berichtest.
Ja, das mit deinem Freund ist schon ein wenig seltsam. Du wirst ihn wohl an der Hand nehmen müssen und ihm aufzeigen wie schön die Zweisamkeit sein kann.
Warum fragst du ihn eigentlich ob er geküsst werden will? Versuch mal den Dingen freien Lauf zu lassen und küsse ihn einfach. Normalerweise sollte er dann schon auf den Geschmack kommen.
Einen versuch könnte es doch wert sein, oder?
Wie du sicherlich schon selbst weißt, wäre die einzige Lösung hier, dass du mit ihm offen darüber sprichst. Über deine Bedürfnisse und Wünsche.
Hey, küss ihn wenn er dazu bereit ist :) Kuss auf der Wange kann z.b bei der Begrüßung erfolgen
Danke, ich werds mal versuchen!