Nerviger D Aufkleber an Kofferraumklappe

7 Antworten

Ich hatte mal einen Aufkleber mit einem Föhn weg bekommen.

Die Restlichen Klebestelle dann mit warmen Wasser abgewischt und eine Spezielle Politur für das Auto darüber.

Auch gegen die Sonne hat man nichts mehr gesehen.

SiRa1970
Fragesteller

Föhn ist hier leider unpraktisch

Erwärmen, wie die anderen schon geschrieben haben, und bei Bedarf zusätzlich einen Schaber für Ceran-Kochfelder nehmen -- flach ansetzen und vorsichtig schieben.

Mit einem Fön vorher warm machen. Es gibt auch spezielle Sprays um Aufkleber zu entfernen.

Spezielle Reinigungsmittel (gibts im Fachhandel) extra für solche Fälle