Nervige mädchen hotel?

3 Antworten

Manchmal kann es vorkommen, dass Jugendliche sich kindisch verhalten oder sich über andere lustig machen. Es ist wichtig zu bedenken, dass das Verhalten anderer nicht immer etwas mit dir zu tun hat.

Wenn du dich in dieser Situation unwohl fühlst, könntest du einfach deinem eigenen Weg folgen und dich nicht weiter darum kümmern, wie diese Jugendlichen reagieren. Genieße deinen Urlaub mit deinen Eltern und konzentriere dich auf die positiven Aspekte deiner Reise.

Falls das Verhalten der Jugendlichen dich weiterhin stört oder du dich belästigt fühlst, könntest du auch das Hotelpersonal informieren, damit sie die Situation im Auge behalten können.

Wichtig ist, dass du dich wohl und sicher fühlst während du deinen Urlaub genießt! 😁

Liebe Grüsse und schönen Abend,

Shoto :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich denke entweder finden die dich süß oder Sie machen sich lustig über dich. Eines von beiden muss sein. Aber wenn es nervig ist einfach ignorieren

Stumpf ignorieren. Kann dir doch Wurst sein, was in den Bratzen vorgeht.