Nervige Kinder nerven was tun?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ah Jungs warum wundere ich mich nicht bei meiner Klasse ist es ähnlich.

İgnoriere sie dann werden sie es in der Zeit lassen weil es denen nichts außer Zeit verschwendung ist.

Du kannst auch sagen daß sie sich wie Gymnasiasten verhalten sollen nicht so wie kleinkinder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Idee du Verprügelst den Anführer der Mobber und dann Mobbst du ihn mit seinen alten Freunden.

Das gab es schon an meiner Schule in der DDR: Dagegen kannst Du nichts machen.

Kopfhörer rein, Musik hören und sie nicht mal anschauen. Irgendwann wird es ihnen zu langweilig.

Ignorieren und ein dickes Fell anschaffen. Irgendwann haben die keinen Bock mehr und hören auf.