Warum ärgern mich die Menschen?

7 Antworten

Hallöchen

Manche Menschen sind für Mobber die gefundenen Opfer

Ich spreche aus Erfahrung,denn ich bin zu jedem Menschen freundlich,und behandle sie mit Respekt

Ich habe meine Verhatensweise dann (als ich noch im Beruf war ) hinterfragt ,warum immer ICH diejenige bin,die Futter war für die Leute,die mich mies behandelten

Weil i c h es zugelassen habe

Irgendwann prallte alles mal an mir ab,-da war es dann für diese Leute langweiilig

Das wäre schon mal ein Anfang,um sich selbst in gewisser Weise zu schützen

Ich lese aus Deiner Frage sehr viel Wut und Enttäuschung heraus

Das kann ich durchaus nachvollziehen

Aber vielleicht gibt es doch noch Leute,die Dir zur Seite stehen???
Ich hatte zumindest immer 1 Menschen,der zu mir stand

Ich wünche Dir,das es in Deinem Leben wieder positiver wird

LG Angel

Die erkennen Dich als Opfer. Böse Menschen haben einen Blick dafür, wer schwach, verletzlich und angreifbar für ihren Sadismus ist. Und wer schon oft Opfer oder irgendwie diskriminiert war, ist verbittert und geschwächt und signalisiert den Tätern, dass sie sich an ihm vergreifen können.

Woelfin373
Fragesteller

Ich mache aber nix xd

Nobodyrotz  23.02.2023, 11:03
@Woelfin373

Du wirkst schwach und bist gutmütig. Deshalb bist Du Opfer. Die sehen, dass Du wehrlos bist.

Wenn's immer und in jeder Klasse passiert, wirst du schon was haben, was die anderen gegen dich aufbringt. Ich glaube nicht, dass alle anderen immer die bösen sind und du die einzig gute. Kann man aber aus der Ferne nicht beurteilen. Frag halt mal einfach jemanden ganz freundlich von denen, die dich nicht mögen.

Woelfin373
Fragesteller

Ich bin eher Zurückhaltend und neutral xd außerdem hasse ich die Menschen. Und sag mir , warum ich ständig abgeworfen werde 😡 von denen, ich wurde auch am mein Auge verletzt!

Ein Lehrer meint immer ich bin eine ruhige und angenehme Schülerin

menzinga  23.02.2023, 10:31
@Woelfin373

Du sagst es ja selber, du haßt die Menschen. Die Menschen spüren das. Vielleicht ist es ja eine gute Idee, an deiner Einstellung den Menschen gegenüber zu arbeiten, freundlich und respektvoll auf andere zugehen wäre ein erster Schritt.

Woelfin373
Fragesteller
@menzinga

Ne mache ich ganz bestimmt nicht. Wenn ich ständig immer gemobbt werde. Und die Schule immer gemeint hat, ich schaffe es nie warum soll ich dann meine Einstellung ändern???

menzinga  23.02.2023, 11:08
@Woelfin373

Weil DU die Ursache für dein Problem bist. Nur DU kannst das lösen. Musst du aber selber wissen... jeder ist seines Glückes eigener Schmied

Spreche mit ihnen, die dich nicht mögen, und erkläre mal die Situation sehr deutlich und klar.

Nobodyrotz  23.02.2023, 10:55

Mit Brutalos sprechen?

"""Das ding ich mache nicht einmal was""

Naja.....Wenn Du jede Klasse, in der Du warst, "verfickt" nennst, könnte es sein, dass Deine Haltung bei den Anderen genauso ankommt. Dann darfst Du Dich aber nicht wundern.

Woelfin373
Fragesteller

Ja und. Die fangen an ich mache nichts. Ich bin eh Zurückhaltend und Stil und will eigentlich nur meine ruhe haben

Nobodyrotz  23.02.2023, 10:56
@Woelfin373

Die Täter wollen schwache und gute Menschen vernichten. Die sind destruktiv.

kreuzkampus  24.02.2023, 10:17
@Nobodyrotz

Das klingt leider schon nach Verfolgungswahn und sollte therapeutisch abgeklärt werden.