Nervig oder ist es für dich cool?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nervig 100%
Würde es schon cool finden 0%

3 Antworten

Nervig

Ich würde das nicht toll finden. Wie du sagst jeder soll seine eigene Persönlichkeit haben, außerdem hätte ich gerne einen Freund, mit dem ich diskutieren kann und wir nicht immer einer Meinung sind. Das wird auf Dauer Langweilig.

Ich habe das Gefühl, er will so eine Diskussion nicht und stimmt deshalb immer dir zu bzw. wie Fiorella13 sagte, sieht er dich als Vorbild.

LG :)

Sowas mag ich gar nicht. Das sind Menschen mit geringem Selbstbewußtsein und Selbstvertrauen, denn sie haben Angst ihre eigene Meinung zu haben und zu sagen um nicht ungeliebt zu werden.

Nervig

Also, mich würde es schon etwas nerven, aber vllt bist Du sein Idol

GruenesHerz
Fragesteller

Also das was ich weiß ist, dass er mich als Vorbild sieht, weil ich dieselbe schwere Vergangenheit habe und wie ich mich da raus gekämpft habe, das find ich auch total süß, aber seine komplette eigene Meinung zu verlieren löst in mir echt schon Mitleid aus😅

Fiorella13  10.09.2023, 13:25
@GruenesHerz

oh, ok, aber ich war auchmal so und ich weiß aus eigener erfahrung das er alles tun wird was du willst. Aber sag es ihm vllt auf eine indirekte weise das es dich nervt, sonst hast du ihn sehr verletzt.

GruenesHerz
Fragesteller
@Fiorella13

Ich meinte schon oft „Kannst mir ehrlich sagen wieder du das findest, jeder hat ja einen anderen Geschmack und das ist auch gut so" aber hab das Gefühl er möchte keine eigene Meinung in meiner Gegenwart haben😅