nervenzusammenbruch mit 13

2 Antworten

versuch einfach dass du weniger druck hast oder weniger stress.. gönn dir schonmal paar min für dich, ruh dich aus, geh mal langsamer zum bus/zur schule. ins krankenhaus wirst du dann müssen, die lehrer wissen eig was zu tun ist =)

melli02
Beitragsersteller

ok danke aber eine großes problem habe ich immer wenn ich mich entspannen will kreisen mir die beleidigungen usw von meinen eltern im kopf herumm also ich kann mich keine sekunde ausruhen

Nervenzusammenbruch ist dann wenn man "verrückt" wird. Aber der trick dagegen ist immer: Entspannt bleiben, denk nicht über einen Nervezusammebruch nach, sondern denke höchstens wie du das Problem lösen kannst und wenn dir nichts einfällt, dann gucke etwas fern oder mach etwas beruhigendes