Nerven euch solche Menschen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja definitiv ! 76%
Nein weil... 24%

13 Antworten

Ja definitiv !

Weil es Heuchler sind, die selbst auch enorm auf Äußerlichkeiten achten. Mal abgesehen davon, dass die Aussage Quatsch ist. Es sind einfach nicht alle Menschen schön und gleich schon gar nicht.

Nein weil...

Nein da es stimmr zumindest mit der Schönheit.

Jeder Mensch hat einen anderen "Geschmack". Nicht jeder findet die gleichen Person schön. Die , die für mich evt. unattraktiv sind, sind für jemand anderen schön.

Jeder ist schön und wenn Leute etwas anderes behaupten dann gehen diese Menschen nur von ihrem eigenen Schönheitsideal aus und dies sehe ich als falsch an. Oder eher eine schlechte Charaktereigenschaft.

Ja definitiv !

Definitiv, es gibt einfach hübschere Leute und es ist nicht jeder gleich. Klar gibt es verschiedene Geschmäcker, aber der Großteil ist wichtig. Also was die meisten als hübsch empfinden. Zudem wäre es ziemlich langweilig, wenn jeder gleich wäre.

Lg Moderator396

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja definitiv !

Also nicht so richtig nerven. Mit der Aussage dass jeder schön ist habe ich kein Problem aber wir sind halt einfach nicht alle gleich. Allein schon weil wir verschieden aussehen, verschiedene Interessen haben. Und das ist ja auch gut so. Wenn wir alle gleich wären gäbe es ja keine Abwechslung und das wäre ja langweilig.

Ja definitiv !

Ja, aber noch schlimmer sind eigentlich die, die der Ansicht sind, dass jeder Mensch per se die gleichen Fähigkeiten hat, ohne etwas dafür tun zu müssen. Gern vertreten in der Kunst übrigens. Solche Leute findet man auch hier auf Gute Frage in Hülle und Fülle. Schriftsteller, Schauspieler, Maler, Musiker, die nicht mal die Basics kennen, aber der Ansicht sind, dass sie naturgemäß das alles mindestens genauso können, wie echte Künstler, mit dem Unterschied, dass sie dafür nicht arbeiten müssen und das alles so nebenher machen. Grauenhaft. Ich nenne das gern den "toxischen Egalitarismus".

lg up