Alleine auf Konzert mit 17?

Ist es gefährlich auf solch ein Konzert zu gehen in dem dann tausende Menschen sind?

8 Antworten

hab ganz viel Spass - keiner wird komisch gucken und Du wirst auch nicht die Einzige sein, die so jung ist.

Bei mir ist es immer umgedreht - ich bin immer die Älteste, da kommen auch schon mal komische Sprüche wie "Omas an der Techno-Stage"... :)

Jasminasal
Beitragsersteller

jetzt wo ich die ganzen Kommentare sehe, freue ich mich sehr, allerdings hoffe ich sehr, dass ich noch ein Ticket ergattere

Nein, daran ist gar nichts komisch. Ich bin 16 und war dieses Jahr auf einem Konzert von Depeche Mode. :D

Ich war auch schon auf Konzerten, bei denen die Fans noch älter waren. Das hat mir aber nichts ausgemacht. Ich habe mich mit denen vor dem Konzert ganz nett unterhalten und die haben sich gefreut, dass jemand in meinem Alter diese Musik hört. Bin fast immer die jüngste Person auf Konzerten.😁

Nein überhaupt nicht, wenn dir die Musik gefällt solltest du hingehen und mit den älteren Leuten Spaß haben :)

Jasminasal
Beitragsersteller

Ja ich glaube ich mach das!

Also ich gehe nächstes Jahr mit 16 Jahren alleine zu Rammstein in die Feuerzone. Ich bin grad mal 1,60m groß.
Wenn ich das überlebe dann überlebst du das bestimmt auch. 😅

Nein warum? Geh hin und feier sie Musik!!

Viel Spaß.

Liebe Grüße.

Jasminasal
Beitragsersteller

Dankeschön für die Motivation. Du hast recht, denn nur weil ich jetzt keinen zum Hingehen habe, kann es doch nicht sein, dass es für mich heißt dass das Konzert jetzt gestrichen ist

Bubukadnezar  21.11.2023, 16:20
@Jasminasal

genau! Und dort gibt es genug Leute, die gerne mit dir singen tanzen und feiern!!