Was sind das für Heuchler?

3 Antworten

Hallo Casella,

Kann auch sein, das sie einen zu starken Hang zum Perfektionismus haben und wirklich glauben, dass ihre Schrift schlecht ist.

Meine Handschrift war nie gleich, mal war ich zufrieden mal weniger. Das kommt vor, man sollte diese Menschen einfach ignorieren und sich auf seine Handschrift konzentrieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)

Sag ich auch, obwohl andere das teilweise anders sehen, nur wenn ich beruflich was schreibe schaut’s aus als hätte das ein Arzt hingefetzt, wenn ich mir Zeit lasse (für eine potentielle Partnerin zB) ist es leserlich und für einen Mann relativ schön geschrieben.

Deswegen verstehe ich mich mit keinem Mädchen aus der Klasse 😊 aber bei uns hat das noch weiter