Nerven euch Captchas auch`?

1 Antwort

Nerviger finde ich eher die Teile, mit denen Google ihren Algorithmus noch trainieren will ("Markieren sie alle Ampeln / Busse / Fahrräder / Zebrastreifen / ...."). Die darf man teilweise 10x am Stück machen, bevor das zufrieden ist.

geheim007b
Beitragsersteller

Microsoft wollte eben 5 stück, und ich musste es 3x wiederholen weil ich nen fehler gemacht habe. Bin wohl doch kein Mensch :-)

guterfrager5  08.07.2024, 14:10
@geheim007b

die besten sind doch die wo die Ampel so zwischen zwei Kästchen ist, dass es eine 50:50 Chance ist, dass es richtig ist 😂

geheim007b
Beitragsersteller
@guterfrager5

google captcha juckt es da mehr wie man die maus bewegt wie was man klickt. Aber der (micro)schrott war jetzt echt ne krasse nummer.

Ich warte ja noch auf ne Aufgabe in der Art "Löse das Integral nach x auf", oder gleich mit niveau "finde die fehlenden Elementarteilchen im PSE und benenne deren Eigenschaften". Wer das nicht Löst ist doch kein Mensch :-). Ach ja... timeout von 60 sekunden, wir wollen es ja spannend halten *rotfl*