Nerve ich ihn?

6 Antworten

...aber braucht immer 2 bis 3 min um auf meinen chat zu kommen

Ja und? Selbst wenn er länger braucht ist das überhaupt kein Problem.

Es reicht doch wenn man einmal täglich Kontakt hat, gerade wenn man arbeitet braucht man auch mal seine Ruhe.

Mit "kühl und kalt" hat sein Verhalten überhaupt nichts zu tun, du scheinst einfach nur zu sehr zu Klammern und zu viel zu erwarten.

Nicht so viel schreiben und nicht so viel erwarten. Wenn du sehr aufdringlich und fordernd bist kann das auch irgendwann nerven. (nicht böse gemeint) Freu dich lieber wenn er dir abends schreibt und bedanke dich vielleicht sogar direkt bei ihm, wenn er ''Engel, Schatz oder Hübsche'' schreibt. Dann freut er sich auch ein Feedback von dir zu bekommen und schreibt von sich aus mehr mit dir.

Mach gar nix. Mach was mit Freundinnen und lass ihm erstmal die Zeit die er braucht. Wenn er dich mal wird er sich wiedermelden. Denkst nicht? Und wenn nicht, ist er das Telefonat nicht wert. Kann halt wirklich sein, dass er im Moment nicht so den Kopf für dich hat. Bisschen Abstand braucht oder oder oder. Dir würde es gut tun der Sache einfach zu vertrauen - darauf zu vertrauen, dass er dich nicht vergisst nur weil er sich 2 Tage nicht meldet.

Vielleicht schreibt er auch mit Freunden oder spielt Onlinespiele und geht halt aus dem Chat raus, damit es nicht so aussieht, als würde er dich ghosten.

Mal drüber nachgedacht das er vielleicht wirklich Stress hat?