Nerawareta Gakuen Ende!?

2 Antworten

Zum Ende kann ich nichts sagen...aber ja, es ist ein einzelner Film. Mehr gibt's nicht.

Kikyu
Beitragsersteller

Achso danke für das beantworten meiner frage😊

Hey hey Leute, es ist jetzt schon unglaubliche 4 Jahre her, schade das ich diesen Beitrag jetzt erst entdeckt habe. Denn ich habe die Geschichte verstanden bzw. das Ende.
Es ist ganz simpel.
Kenchan sagte zur ihr das er warten sollte oder?
Er ist mit diesem einen Typen auf dem Mond um diesen Typen von dort oben zu befreien, damit er unten weiter leben kann.
Er hatte ihn davor zurückgeholt, weil er nunmal ein Teil von Kenchan ist. Ich weiß nicht ob ihr es genauer verstanden habt, aber als der Opa von Kenchan und dieser eine Typ geredet haben, dann hat man gemerkt das zwischen den beiden auch eine Bindung stand. Und laut meine Theroie die ich dort rausschließe sind Kenchan und dieser Typ quasi Brüder, nur hat der eine mehr Macht als der andere. Und der Hund hat seine wahre Kraft versiegelt. Die einzige Kraft der Liebe, so damit müsstet ihr es eigentlich auch verstannden haben. Als die Leine abenommen wurde wusste er direkt was los war und half ihr auch dabei. Aber letztendlich hat er durch seine richtige Kraft verstanden das er nicht diese eine Lieben soll sondern die andere, die es schon länger getan hat. Das ist grob damit gemeint, aber wenn man diesen Film seit Anfang an nicht versteht. Dann versteht man nicht nur die Moral sondern auch alles andere nicht.

Aber da es jetzt schon 4 Jahre her ist, interessiert es eh keinen mehr und mein Beitrag ist eigentlich nur noch unnötig. Ich wollte jedoch endlich diese Antwort schreiben weil der erste und letzte Beitrag von DoktorUnken, keine richtige Antwort fand.
Qausi habe ich ihn jetzt korrigiert :D

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)