Was bedeutet das bei yosuga no sora?

2 Antworten

Yosuga no Sora basiert auf einem Visual Novel. Das ist ein textbasiertes Spiel, in dem man den Hauptcharakter spielt und das Ziel ist es mit einem / allen der vorkommenden Mädchen zusammen zu kommen. Die Mädchen symbolisieren die unterschiedlichen Routen, die man darin wählen kann und auch zu unterschiedlichen Enden führen.

In dem Anime wurde das dann so umgesetzt, dass dieser in mehrere Arcs eingeteilt ist. Somit fängt die Geschichte nach einem Arc (einer Eroberung) wieder von vorne an.

Ein anderer Anime in dem dies auch so gemacht wurde, nur besser umgesetzt ist, wäre "Amagami SS".

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Es gibt mehrere Enden diese Enden immer wie Sora mit einer anderen glücklich verliebt ist.

Wenn das nicht an Infos reicht sag einfach Bescheid

BehindYou  28.04.2016, 20:06

Ja es sind mehrere Enden (immer offene) es endet immer mit einer Beziehung

Eylii2504
Beitragsersteller

also ist es keine richtige Geschichte sondern einfach nur einzelnde?