Neopren aufgerubbelt schlimm?

1 Antwort

Solange der Neo sich nicht beim schwimmen öffnet ist das nicht so schlimm. Wenn er sich öffnet würde mich das persönlich nerven und wenn du Wettkämpfe hast oder ähnliches würde ich den Klettverschluss einmal austauschen und wenn durch die aufgerubbelte Stelle Wasser kommt, würde ich dort jemanden einmal drüber nähen lassen.

Woher ich das weiß:Hobby – 3 Jahre Surferfahrung 🏄

ichbimstimder1
Beitragsersteller

Danke! Eine Frage hättw ich noch was meinst du genau mit wenn die den neo Wasser kommt meinst du das an dieser Stelle es also dauerhaft kalt ist und auch es sich sagen fühlt (btw das ist ein shorty und es ist immer Wasser da drin weiss nicht ob das in Ordnung ist ist mein erster neo