Gerade gehen und Handy nacken wegbekommen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Rücken trainieren,deine Haltung fällt nach vorne und wenn du Rücken Muskulatur aufbaust,bekommst du eine gerade Haltung. Da haben sie auf YouTube bestimmt Videos.

Die beste Sitz und Stehhaltung habe ich mir durch das konsequente aufrechte Sitzen im Schneidersitz auf einer harten, aber gepolsterten Sitzunterlage antrainiert. Ist übrigens auch mMn die beste Haltung für schnelles, aufmerksames Lernen.

Mit Sport anfangen. Etwas für deine Gesundheit tun, anfangs viel es mir sehr schwer, als ich mit krafttraining angefangen habe, und nach paar Monaten > easy <

Da ich mir immer gesagt habe, du bist noch jung und kannst noch was ändern. Später wird es schwer!

lilmaex402
Beitragsersteller

was soll ich denn trainieren?