Neopren Anzug mit oder ohne Badehose?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ohne Badehose 70%
Mit Badehose 30%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ohne Badehose

Ein Neoprenanzug soll wie eine zweite Haut direkt überall glatt anliegen. Daher wird dieser ohne jede weitere Hose direkt auf der Haut getragen.

Eine weite Badeshort darüber zu tragen macht ebenfalls keinen Sinn und sieht auch lächerlich aus.

Ohne Badehose

Unter dem eigenen Neoprenanzug trägt man normalerweise nichts. Bei einem geliehenen Anzug, sollte man vielleicht eine enge Badehose drunter tragen, aber eine Badehose über dem Neoprenanzug macht absolut keinen Sinn und sieht total albern aus. Wenn man im Winter eine Jacke trägt, zieht man ja auch kein T-Shirt drüber.

Ohne Badehose

Ich schwimme jahrelang (bin w, aber egal) und weiß, dass eine Badehose dich im Wasser stoppt, dadurch bist du langsamer und kommst nicht vorrang. Außerdem sieht es ohne Badehose schöner aus.

Ohne Badehose

Du kannst UNTER dem Neoprenanzug ne enge Badehose (bevorzugt Slip) anhaben, aber doch nicht ne weite Short DRÜBER. 🙄

Ist halt meine Meinung...

Ohne Badehose

wüsste nicht warum man da noch ne Shorts drüber ziehen sollte, stört doch nur.