Welche Badehose **PEINLICH?**?

 - (Sex, Mädchen, Jungs)  - (Sex, Mädchen, Jungs)  - (Sex, Mädchen, Jungs)

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Pandelon X3!

Die Erste mit den rot - weißen Streifen gefällt mir gut, die Streifen stören nicht. Die ist optimal für Jungs und solche Badehosen sehe ich öfters.

Die Puma würde ich nicht nehmen, da sie mir mit dem Schnitt nicht besonders gefällt.

Die Adidas Badehose wäre sonst auch noch schön, eine gute Marke und kann ich nur jedem empfehlen. Die Streifen sehen sportlich aus und würden nicht stören.

Doch das liegt allein an dir, dir muss sie gefallen. Ich würde aber bei den Badehosen es nicht so tragisch sehen, da man die meiste Zeit eh im Wasser ist und keiner schaut, wer da was an hat : )

LG Mysothis

Mysothis  29.07.2019, 11:45

Dankeschön für den ⭐!

Ist doch egal, wenn dann gucken dir die Maedels eh erstmal ins Gesicht. Hauptsache du hast Spass im Wasser!

Hallo PandelonX3,

ich persönlich finde eindeutig die Adidas am schönsten. Die 1. gefällt mir von der Farbe her überhaupt nicht. Die 2. sieht für mich etwas langweilig aus. Aber, ist natürlich nur mein Geschmack.

LG Sascha

Sind alle drei nicht wirklich schön. Der US-Flagggen-Stil der ersten geht gar nicht, der Sportklamotten-Look der anderen auch nicht.

Die erste (blau weiß rot) dürfte verdammt langsam trocknen, fällt also sofort durch den Rost. Die anderen beiden schenken sich nichts, wobei ich sicher bin, dass die Puma schneller trocknet (die aufgenähten Streifen der Adidas trocknen sicher schlecht), weswegen ich die bevorzugen würde.

Wenn ich eine nehmen müsste die Addidas. Aber sonst würde ich keine von denen nehmen, da ich enganliegende Badehosen viel angenehmer und zum schwimmen besser geeignet finde.