Nennt man es dumm wenn man etwas tut, von dem man weiß das man es nicht tun sollte, trotzdem tut?

9 Antworten

Nein

Wenn man einen Zug mit graffiti besprüht weiß man das es Konsequenzen hat wenn man erwischt wird und genau das ist das coole

Ja, das ist dumm.

Wenn du die Konsequenzen kennst und es trotzdem machst, dann bist du in diesem BEREICH einfach DUMM

Nicht unbedingt - man kann es auch mit eigenverantwortlichen Handeln rechtfertigen - als mündiger Bürger.

zB beim Alkoholkonsum oder Rauchen.

das ist der innere Schweinehund,

Nein ist doch normal dass man das macht.