Nennt man das noch Freundschaft?

Haapy  06.08.2024, 23:21

Warum traust du dich nicht ihr das zu sagen?

Wald8894
Beitragsersteller

Weis nicht

Sie mag mich halt und denkt wir seien Bff und wen sie das fragt SAG ich natürlich auch immer Ja😣ob wohl ich sie noch so mag und auch etwas ecklig finde😩

3 Antworten

Manchmal passen Menschen einfach nicht zusammen. Das sollte man akzeptieren. Also sag ihr es am besten ehrlich, wie du das siehst. Auch wenn es nicht ganz einfach ist.

Du schreibst nicht besonders nett über sie. Es ist keine Freundschaft wenn man sich nicht mag. Es ist unfair sie im unklaren zu lassen, sags ihr lieber , am besten nicht in solch abwertenden Worten

Wald8894
Beitragsersteller

Sie mag mich aber ich sie nicht

Wald8894
Beitragsersteller
@Wald8894

Und dann macht sie so ein komischen Blick und fängt an zu weinen hasst mich für immer geht es ihrer Mutter pezzen und so

Codeline  06.08.2024, 23:42
@Wald8894

Du kannst Menschen sehr verletzten wenn du Ihnen eine Freundschaft nur vorgaukelst. Kläre das jetzt und mache es nicht noch schlimmer!

Wenn es dir so unangenehm mit ihr ist dann sag doch nicht zu