Nennen sie je drei Schriftgutbehälter für gelochtes und ungelochtes Schriftgut?

3 Antworten

Das ist die drolligste Frage, welche ich in der letzten Zeit gesehen habe.
Erstens wird sie zweimal gestellt: Wieso? Zweitens wenn da steht ,,nennen sie" statt ,,nennen Sie" ist die Frage so formuliert, dass ich nur mit JA oder NEIN beantworten kann. Und wenn mit ,,sie" die Antwortgeber gemeint sind, dann muss ich sagen, das bisher (5 Antworten) die Antwort NEIN lautet. (insoweit als Papierkörbe nicht als Schriftgutbehälter gelten)

Warum ich das schreibe? Die Frage ist offenbar gedankenlos von einer Hausaufgabe abgeschrieben. Mit einigem Denken oder in einem Katalog für Büromaterial lässt sich die Antwort schnell finden!

Papierkorb für weißes, rotes und blaues Papier

Mappe,Ordner,Schnellhefter