Neidisch und Hasserfüllt auf meinem Freund weil er den Job im anderen Betrieb (Bewerbung) bekommen hat und ich nicht ....Text unten?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mal drüber nachgedacht dass Du da vielleicht ein Problem hast?

Er hat den Job bekommen und das wird ja Gründe gehabt haben. Und weder Hass und Neid noch das "kündigen" der Freundschaft bringt dich auch nur einen einzigen Schritt nach vorn.

Neid, Hass und Missgunst sind die Dinge mit denen man sich selbst das Leben extrem schwer macht.

Er kann ja auch nichts dafür und denke daran, in 2 Wochen ist das kein wichtiges Thema mehr. Lohnt sich also nicht, sich so aufzuregen.

Dann vergiss erstmal, das er den Job bekommen hat und konzentrier dich auf dich selbst. Er kann doch auch nichts dafür.

Kündige die Freundschaft.

Niemand verdient so nen schlechten Freund... du tust deinem Freund nen gefallen