Nehmt ihr eure Intimpiercings raus?

9 Antworten

Lasse sie Jahre bzw. ewig drin.

Hatte einzelene aber auch schon Jahre raus und nichts ist zugewachsen.

Wenn ein Loch einmal gut verheilt ist, wächst es eigentlich auch nicht mehr zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 78 Piercings

Bei den meisten Piercings ist es so, dass was passiert, wenn Du die länger rausnimmst. "Länger" kann da schon eine Viertelstunde sein.

Durchgängig. Sonst zieht sich ja auch nur der Stichkanal zusammen. Einmal drin, immer drin (außer beim Dehnen).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Wozu sollte man seine Intimpiercings denn rausnehmen, ausser gelegentlich zum Säubern oder zum Auswechseln? Zudem führt das bei vielen Stellen dazu, daß sich die Stichkanäle zusammenziehen und dann das Wiedereinsetzen schwierig wird.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Lasse sie drin, es gibt keinen Grund zum rausnehmen.