Nehmen wir mal an?

4 Antworten

Nö ich würde weiter machen. Man kein seine Gedanken ja nicht wirklich kontrollieren.

Es muss auch überfordert sein 2 Gedanken gleichzeitig zu haben, also haben die sowieso ganz andere Probleme.

lg

Ich würde wahrscheinlich manchmal bewusst an etwas Gutes denken. Allerdings versuche ich nahezu überall ehrlich zu sein und auch ehrlich zu denken. Mit solch einer Vorgehensweise könnte man vielen Problemen entgehen.

Nein deine Gedanken lesen kann niemand und deine Stimme kann auch keiner hören wenn du weit entfernt von Person bist. Man kann höchstens von der Gestik Mimik ungefähr ablesen was der Mensch denken mag aber Gedanken lesen geht nicht

Mir wär’s ganz ehrlich ziemlich egal

Angel2804
Beitragsersteller

Ok