Nehmen Airbnb In New York Menschen ab 18 an?

2 Antworten

Erstmal ist Airbnb in NY illegal - ich würde das Risiko nicht eingehen. Die einzige Art, wie Airbnb in NY nicht illegal ist, ist wenn der Vermieter in der gleichen Wohnung mit wohnt. Dann hat man aber halt kaum Privatsphäre. Ich empfehle euch dringend, in ein Hotel zu gehen. In NY kann ich euch zb das Citizen M empfehlen, das ist ab 18 und sehr gut.

Generell ist Airbnb ab 18, ihr solltet jedoch die Regeln der einzelnen Unterkünfte lesen. Manche Vermieter vermieten erst ab 21 oder gar 25.

Unter 18 oder ab 18??

Ab 18 ist man ja volljährig, sehe das Problem bei deiner Frage also nicht.

Reisen72
Beitragsersteller

Aber in den USA ist man erst ab 21 volljährig

NoLies  15.09.2022, 08:55
@Reisen72

Nein, in den USA ist man mit 18 volljährig (mit Ausnahme von 3 Bundesstaaten, NY gehört nicht dazu).

NoLies  15.09.2022, 08:55

Da viele Unterkünfte in den USA erst Leute ab 21 beherbergen.