Nehmen Leute von Pro Asyl auch Asylanten in ihrem eigenen Haus oder in ihrer eigenen Wohnung auf?

2 Antworten

Das ist ein typisches Argument der Hetzer-Front.

Es gibt Leute, die sich sehr wohl für Flüchtlinge engagieren, aber selbst in einer ziemlich kleinen Bleibe leben, und daher keinen zusätzlich aufnehmen können, selbst wenn sie es wollten.

Lasst Euch mal etwas Vernünftigeres einfallen.

PESHEVA
Beitragsersteller

Hetzer- Fronten gibt es doch in jedem Land der Welt. Sehe es nicht so tragisch

Geht den meisten zu weit

PESHEVA
Beitragsersteller

Hatte ja auch Mutti Merkel keinen einzigen Asylanten in ihrem Palast aufgenommen