Negev oder M249 (CS:GO) - welche ist besser?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Negev ist nur auf einigen Maps und auch nur zum Rundenende, wenn man genug Geld hat sinnvoll. Das M249 ist ziemlich nutzlos.

Wenn du genug Geld hast solltest du dir die AK/M4 kaufen.

Wenn nicht entweder nur ne Pistole (Eco-Round), das sollte dann das ganze in einer Runde machen um wieder Geld zu bekommen, oder eine Galil/Famas.

Außerdem kannst du dir natürlich die AWP als Sniper kaufen. Hier wäre die Ersatz-Waffe bei zu wenig Geld die SSG.

http://counterstrike.wikia.com/wiki/Negev

schau da einfach mal :)   Ein bisschen weiter unten stehen die Unterschiede der beiden Waffen.

Aber theoretisch ist das ja egal, weil du als CT z.B. nur die Negev benutzen kannst ^^

beide sind schlecht und ich würde sie NIE benutzen, aber ich würde sagen das m249 ist besser, das ist aber auch total egal.

zum kommentar von braincrab: man kann beide in beiden teams benutzen