Wie komme am günstigsten an ein Knife in CS:GO?

12 Antworten

Also...ich glaube am günstigsten ist es entweder wenn du dropst oder wettest, weil sie im Steam Markt zu kaufen ist viel zu teuer... Also ich glaube Wetten ist die sicherste Lösung. Weil beim droppen ist die Wahrscheinlichkeit gering, dass das Feld überhaupt dabei ist, und dann auch noch drauf zu kommen ist so unwahrscheinlich, dass ich glaube, dass zu Wetten das sicherste ist... Aber letztendlich musst du das für dich entscheiden. Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Am sichersten und am schnellsten: Im Steam Markt kaufen

Am sinnvollsten, aber wahrschienlich auch am längsten: Hochtraden

Wenn du viel Glück hast: Cases öffnen

Wenn du dich bei den Pro-Teams auskennst und auch noch Glück hast: Wetten

so würde ich das einschätzen ^^

Am sichersten und am schnellsten: Im Steam Markt kaufenAm sinnvollsten, aber wahrschienlich auch am längsten: HochtradenWenn du viel Glück hast: Cases öffnenWenn du dich bei den Pro-Teams auskennst und auch noch Glück hast: Wettenso würde ich das einschätzen ^^

LOL unwissende. Durchs Wetten kann man keine Knives bekommen. Du brauchst durchschnitlich 50 Keys für ein Knife. Am Billigsten ist es ein Knife auf dem market für 30€ zu kaufen und das hochzutraden oder einfach direkt kaufen.

Also günstig bekommst du eins um 46€ im Community Markt. Du kannst halt auch 40€ investieren und Keys kaufen. Zwar nur eine kleine Chance, aber WENN du Glück hast, kannste aus 40€ 200€ machen.