Ist es momentan gefährlich, CS:GO zu spielen?

6 Antworten

Ich habe davon nichts mitbekommen, daher kann ich es dir nur so sagen:

Also, theoretisch gesehen, möglich wäre es, dann während eines Online-Games, dass jemand mit dem Source-Code (welcher aktuell sein müsste) Zugriff auf deinen rechner erlangen könnte. Aber das ist so unwahrscheinlich,dass ich nicht sagen würde, dass es gefährlich wäre jetzt CS:GO zu spielen. Es ist nicht gefährlicher als vorher.

Hallo,

es ist überhaupt nicht gefährlich jetzt CS:GO zu spielen. Der Source Code ist schon lange veraltet, wurde so bestätigt von Valve.

LG

Das ist kompletter Blödsinn. CSGO zu spielen ist nicht weniger oder mehr "gefährlich", als vorher auch. In meiner Community spielen jedenfalls alle noch und keinem ist irgendetwas in dieser Richtung passiert.

Gruß

Der Source-Code ist schon über zwei Jahre alt und wurde bereits einmal geleakt. Damals hatte das Ganze nur weniger Aufmerksamkeit bekommen.

Die Entwickler haben auch erstmal Entwarnung gegeben. Von daher ist wohl alles in Ordnung.

XD Nein, es ist nicht gefährlich!!! der Code ist mehrere Jahre alt und wurde bereits schon einmal gepostet.

Und vorallem wenn du auf offiziellen Servern spielst kann dir erst recht nichts passieren .

20Fragender00
Beitragsersteller

Vielleicht eine dumme Frage, aber: Zu offiziellen Servern zählen auch die Casual-Server, oder nur Matchmaking Server?