CS:GO Aiming Hohe oder niedrige DPI?

4 Antworten

Das ist quatsch! Eine hohe DPI ist schlecht für dein aiming! Um genauer und präziser zu aimen und die HS zu klicken. Evtl. brauchst du dann ein größeres Mauspad. Aber im Prinzip kommt es auf deine Vorliebe an. Gewöhn dir eine niedrige DPI an. Ich spiele mit 800 und 1.0 ingame.

Ich würde mir eine hohe DPI angewöhnen, auch wenn es am Anfang sehr sehr schwer ist, am ende kannst du mit einer bewegung von vlt, einem cm dich sofort umdrehen. Es ist vorteilhaft - aber das solltest du für dich Entscheiden.

mfg

Anonym37461  07.01.2015, 20:02

Ich finde deine Aussage falsch. Man kann auf 1 cm einfach nicht so genau zielen wie auf 10. Man wird also total ungenau

PainPriest  07.01.2015, 20:23
@Anonym37461

Wie gesagt, man kann es Lernen. :) Wenn man ersma paar jährchen mit den einstellungen auf dem buckel hat, hat man einen so abnormalen Reflex, dass man auch mit 12.000 DPI zielen kann...

Kommt drauf an. Ich spiele häufig nur mit 1200 dpi. Die 12 000 dpi sagen auch nur wie genau die Maus ist. Sie merkt also früher dass sie bewegt wird und wohin.

Mit 12000 dpi spielen ist m. E. Nicht möglich. Du drehst dich doch nur im Kreis :P

2000 passen schon wenn du so am besten bist

LG Niklas

die meisten "Progamer" spielen mit niedriger Herz und DPI Anzahl .. da diese mehr consistent sind .. spiele selber mit 450 dpi 800 hz und bin momentan LEM