Multiplayer bei CS:GO geht nicht mehr

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter Steam einfach mal auf Fehlerhaftedatein überprüfen

Rechtsklick auf das Spiel > Eigenschaften>Lokale Datein> Spieldatein auf Fehler Überprüfen

wen es danach immer noch nicht geht mal gucken ob die Firewall was blockiert oder dann das Spiel neu Installieren

Am Update kann es auch liegen das müsste aber dann mit der überprüfung untersuchen

CyborgMan
Beitragsersteller

Hab das grad gemacht und dort stand dann: "1 fehlerhafte Datei wird angefordert"

UVRX100  11.02.2015, 16:06
@CyborgMan

Einfach machen dann Downloadet er die Datei und dann müsste es funk.

Probiere erstmal das hier : Bibliothek > rechstklick auf CS:GO > Eigenschaften > Lokale Dateien > Spieldateien auf Fehler überprüfen.

Viel Spaß beim spielen wenn es funzt ! :)

CyborgMan
Beitragsersteller

Hab das grad gemacht und dort stand dann: "1 fehlerhafte Datei wird angefordert"